Küfa-Logo

Diese Website verwendet Cookies, um volle Funktionalität zu ermöglichen.

Mehr Infos

Heimische Kräuterküche!

01.01.9999 - 17:30


Vorspeise

Handkäs-Bärlauch-Dip mit geröstetem Brot

★★★

Hauptgang

Grüne Soße mit Kartoffeln und Ei

★★★

Nachspeise

Zitronen-Basilikum-Sorbet

★★★

Nach dem aufregenden Krimidinner-Marathon wollen wir nun einen kleinen Ausflug in die heimische Kräuterküche machen und einen entspannten Abend mit Euch verbringen. Bitte lasst uns per Anmeldung wissen, ob Ihr ein klassisches, vegetarisches oder veganes Menü bevorzugt. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Anmeldung

Der Anmeldeschluss war bereits oder alle Mahlzeiten sind schon vergriffen. Schaue regelmäßig wieder vorbei, um die zukünftigen Veranstaltungen nicht zu verpassen.

Kommentare

Fredi

25.03.2020 - 09:23

Aufgrund der Corona-Krise ist die Veranstaltung auf unbestimmte Zeit verschoben und es sind deshalb derzeit auch keine Anmeldungen möglich.

Kommentar hinzufügen



Dein Name erscheint zusammen mit dem Kommentar öffentlich auf dieser Seite. Benutze gegebenenfalls einen Spitznamen, um anonym zu bleiben.

Veranstaltungen

Heimische Kräuterküche

01.01.9999

Krimidinner - To Bee or Not To Bee

08.03.2020

Alle Veranstaltungen >